Hey Du!
Diesen Freitag noch nichts vor?

Es gibt Demos für ein wichtiges Thema:

Der von Menschen gemachte Klimawandel (übrigens seit den 80gern bekannt) ist wissenschaftlicher Fakt.
Die Wissenschaftler sind sich in diesem Thema so einig, wie in keinem Anderen.

Wir müssen jetzt etwas tun, wir müssen jetzt handeln.

Die Temperatur darf nicht weiter und schneller ansteigen als sie es eh schon tun wird. 1,5° C Temperaturanstieg sind das gerade noch so für das Ökosystem erträgliche Maximum. Sonst erwarten uns Hitzewellen🥵, ein Hunderte Millionen Menschen betreffender Anstieg des Meeresspiegels🌊 und Missernten, welche die globale Ernährungssicherheit gefährden.

Ein Großteil der Politik🏛 hingegen vertraut der Wirtschaft💲👔 und nicht der Wissenschaft⚗👩‍🎓, und meint noch immer man könne mit Naturgesetzen verhandeln.

Wir müssen diese Politiker jetzt zum Handeln bewegen.

Weiterer Stillstand ist unerträglich und gefährdet das Überleben unserer und künftiger Generationen!

Dazu gibt es zwei Veranstaltungen auf die wir aufmerksam machen wollen:


Die Demo von FridaysForFuture Leverkusen am 25.09 11:00 auf den Friedrich-Ebert-Platz in Wiesdorf.

Die 24h-Mahnwache von FridaysForFuture RBK am 25.09 ab 08:00 vor dem S-Bahnhof.

Spread the Word📢,
Save the Future🌍!